Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Offener Bahnhof – Vorlesetag

Nov
21
14:00

Am 20.11.2020 findet der nächste Bundesweite Vorlesetag statt.

Vorlesen verbindet, der Bahnhof verbindet Orte und Länder, unser Förderverein „Edle Krone „ e.V. verbindet Menschen und besonders Kinder mit einander. Wir wollen den Kindern in unserer Region das Lesen von Büchern näher bringen. Bei uns kann jeder vorlesen und allen Zuhörern eine kleine Freude bereiten.

Im vorigen Jahr konnten wir uns gemeinsam an acht Vorlesern freuen, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns schon auf den 22.11.2020, an diesem Tag werden wir den Bahnhof wieder für den „Bundesweiten Vorlesetag“ öffnen.

Das Vorlesen verbindet – daher lautet das diesjährige Thema für den Vorlesetag:

Europa und die Welt“

Große und kleine Zuhörerinnen und Zuhörer nehmen wir auf eine kulturelle Entdeckungsreise mit, durch die Länder unserer Welt und mit zu Menschen, die ganz unterschiedlich und doch so ähnlich sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

x Logo: Shield
Diese Website wird geschützt von
Shield